VIENNA DESIGN WEEK | WIENER RING im GRAND HOTEL WIEN

Im Rahmen der Vienna Design Week 2015 waren wir im Grand Hotel Wien zu Gast und präsentierten die aktuelle Wiener Ring – Kollektion.

Am Eröffnungsabend fand ein Empfang statt, bei dem Gäste auch den Ringstraßen-Cocktail verkosten konnten. Mit herzlichen Worten begrüßte Direktor Horst Mayer die zahlreichen Gäste und eröffnete gemeinsam mit Stefan Nikl die Ausstellung. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Lilli Hollein – Die Intendantin des Design Festivals zeigte sich vom Ambiente des Hotels und der Präsentation der Schmuckstücke sehr erfreut.

In den folgenden Tagen konnten wir zahlreiche Besucher in der Lobby begrüßen. Auf großes Interesse ist unsere mobile Werkstatt gestoßen, mit der wir Einblicke in die Erzeugung der Wiener Ringe gaben.

Wir bedanken uns für die besonders herzliche Gastfreundschaft des Grand Hotel Wien und bei Lilli Hollein und ihrem Team für die ausgezeichnete Organisation des Festivals.

 

Bilder der Veranstaltung © VIENNA DESIGN WEEK, Gregor Buchhaus/Kollektiv Fischka