DESIGN DAYS | GRAFENEGG 2018

DAS WAREN DIE
DESIGN DAYS | GRAFENEGG 2018


Die Design Days Grafenegg boten auch im heurigen Jahr ein erlesenes Design- und Handwerksfestival. 140 Aussteller durften bei sommerlichen Temperaturen mehr als 18000 Besucher begrüßen.

Sowohl das Schloss als auch die Reitschule und der Schlosspark standen ganz im Zeichen von exklusivem Design und erlesener Kulinarik:
N
ationale und internationale Top-Marken präsentierten ihre Klassiker sowie Neuheiten aus den Bereichen Interieur, Lifestyle, Outdoor und Design.

Neben unserer Wiener Ring Kollektion präsentierten wir auch ausgewählte Diamant- und Verlobungsringe und gaben an unserem Werktisch Einblick in das Goldschmiedehandwerk.

An unserem Gewinnspiel, bei dem es einen Gutschein im Wert von 1000,-€ für einen Wiener Ring zu gewinnen  gab, nahmen fast 200 Gäste teil. Gewonnen hat Frau Hannelore B. aus Oberösterreich – wir gratulieren sehr herzlich!

Weitere Informationen finden Sie unter: design-days.at
Ein Kurzfilm findet sich auf der Facebook-Seite der Veranstaltung: Image-Film

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr!

Ausstellungsbereich der GOLSCHMIEDE NIKL | DESIGN DAYS GRAFENEGG
Impressionen der Design Days 2018
Ausstellungsgelände der Design Days Grafenegg 2018