Faires Gold @ Huma Eleven

Hochzeitsmessen-2019

HOCHZEITSMESSEN  | TRAU DICH & HUMA ELEVEN

Ganz im Zeichen von „fairem Gold“ standen zu Beginn des Jahres 2019 die Präsentationen unserer Ehering-Kollektion auf zwei Hochzeitsmessen.

Zum einen waren wir seit langer Zeit wieder auf der Trau Dich vertreten. Sie gilt in Österreich als größte Messe im Bereich Heiraten  und lockt jedes Jahr mehrere tausend Besucher in die Hallen der Messe Wien. Zum andern haben wir uns über eine Einladung in das Einkaufszentrum „Huma Eleven“ sehr gefreut. Auch dort setzten wir unsere Ehe- und Diamantringe ganz unter dem Motto „Fairness“ in Szene.

Unsere Eheringe unmittelbar und direkt einem interessierten Publikum zu präsentieren ist eine schöne und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe.
Es ist uns sehr wichtig, unseren Besucherinnen und Besuchern die Qualität und Gediegenheit unserer Trauringe erlebbar zu machen. Die Unterschiede der zahlreichen Modelle werden oft erst durch das Angreifen und Probieren der Ringe deutlich.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Hochzeitspaare auf dem Weg zu ihren perfekten Ringen begleiten dürfen.

Impressionen von der Trau Dich

Impressionen der Hochzeitsmesse im Center Huma Eleven

Wir danken für die herzliche Gastfreundschaft, die professionelle Organisation und die schönen Bilder von Robert Fritz!